Hilfe und Heilung auf geistigem Wege 
durch die Lehre Bruno Grönings

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Neuer Konferenzraum für die Online Meetings (OM's)

Liebe Freunde der Online-Meetings,


seit dem 13.06.2018 haben wir uns um einen neuen Konferenzraum bemüht, der so vielen Teilnehmern wie möglich eine gute Qualität in Bild, Klang und Ton bietet. Wir sind auf die Plattform edidup.com gestoßen und haben dort jetzt einen Raum für die nächsten Online Meetings gebucht.


Für jedes OM gibt es einen neuen Link, daher wird der  unten stehende Link nach dem 20.06.2018 nicht mehr gültig sein und ihr könnt darüber den Raum nicht mehr betreten. Soweit wie möglich bekommt ihr kurz vor jedem OM im 3-Wochen-Rhythmus einen neuen Link zugeschickt. Dieser Link wird aber auch immer unter dem Menü-Punkt "Online Meetings" - Termine und Links aktualisiert. Das heißt, dass ihr ihn auch dort findet.


Am 20.06.2018  könnt euch unter folgendem Link einloggen.

(nur am 20.06.2018 gültig)

Das ist jetzt etwas umfangreicher als vorher aber nicht kompliziert.

1.) Bitte registriert euch dort mit Vor- und Nachnamen sowie eurer Email-Adresse und klickt auf den Knopf  >>> TEILNEHMEN
2.) Ihr könnt euch schon weit vor Beginn des OM's anmelden und es erscheint dann die Plattform mit dem Bild unseres OM-Titels und die Bemerkung "Sie sind früh dran" und die Zeit, die noch verbleibt bis zum jeweiligen Termin um 20:00 Uhr. 
3.) Als letzten Satz auf dieser Plattform findet ihr auch einen link: "Ist mein Computer geeignet?" Hier könnt ihr testen, ob euer PC für den Empfang der Sendung geeignet ist und alles gut funktioniert.
4.) Wenn ihr dann den Raum am 20.06. um 20 Uhr betretet, seid ihr mit Vor-und Nachnamen in der Chatliste vertreten.

Ich werde den Raum dann am jeweiligen Mittwoch kurz vor 20 Uhr öffnen und dann könnt ihr eintreten. 
Wir wünschen uns viele von Gott gesegnete OM's und viel Kraft ohne Störungen.

Wie oben schon erwähnt: 
Der Link wird bei jedem OM ein verschiedener sein, den ich euch per Einladung zusende und ihn auch auf unserer Webseite aktualisieren werde.



Wir wünschen euch allzeit einen guten Empfang, die volle Gesundheit und alles Liebe und Gute 

Eure Petra Rüther