Hilfe und Heilung auf geistigem Wege 
durch die Lehre Bruno Grönings

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Heilung von Osteoporose und Darmpolypen

Rosemary Davie

Bruno Groning’s Friends – Illawarra, Australien

August 2015.


Heilung von Osteoporose

Im Jahre 1992 wurde bei mir eine Osteoporose diagnostiziert und ich nahm Medikamente dagegen ein.

Seit 2012 stehe ich in Verbindung zu Bruno Gröning und fühle, dass er mir in verschiedenen Bereichen des Lebens hilft.

Wenn ich die Göttliche Energie aufnehme, bitte ich immer Bruno um meine vollkommene Heilung, für meine Familie und meinen Hund und alle anderen Tiere, um die ich mich kümmere, wenn sie misshandelt wurden, so lange bis ich ein geeignetes Zuhause für sie finde. Ich habe über die Jahre für alle Betroffenen Hilfe und Heilung erfahren.

Im Jahre 2014 erfuhr ich durch einen Test, dass meine Knochendichte wieder normal ist und die Osteoporose verschwunden ist. Ich bin Gott sehr dankbar und auch Bruno Gröning. Mir ist bewusst, dass normalerweise mein Zustand mit der Zeit hätte schlechter werden müssen und nicht einfach verschwinden kann. Und doch ist es geschehen

Heilung von Darmpolypen

Im Jahre 2010 wurden zwei Polypen in meinen Darm entdeckt, welche operativ entfernt wurden.

Ein anderer Polyp im gleichen Bereich erschien im folgenen Jahr und diese wurde auch entfernt.

Ich hörte von der Lehre Bruno Grönings erstmalig im Jahre 2012 und nahm regelmäßig an den Gemeinschaftsstunden teil, während derer ich mich auf den göttlichen Heilstrom einstellte, aber erst ab 2013 stellte ich mich auch täglich regelmäßig auf die Heilkraft ein. Die göttliche Kraft hatte ich jedoch zuerst in der Gemeinschaftsstunde gespürt.

Im Jahre 2013 wurde wieder ein kleiner Polyp in meinem Darm entdeckt und der Arzt riet mir zu warten, ob er wachsen würde. In diesem Fall hätte er auch entfernt werden müssen.

So bat ich Bruno regelmäßig um meine vollkommene Heilung.

Ein Jahr später im Jahre 2014 konnten bei einem Nachfolgetest keinerlei Polypen mehr im Darm festgestellt werden.